Weihnachten und ein frohes neues jahr

Hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr habt die weihnachtstage gut ueberstanden. Anna und ich haben die amerikanische art weihnachten zu feriern genossen aber ein wenig seltsam war es schon so ohne familie und freunde.
wir haben erst am morgen nach dem 24 also am 25 unsere geschenke bekommen und dannach ein riesiges familien essen gehabt das war echt cool.

fuer sylvester sind wir dann auch die party eines freundes gegangen und hatte jede menge spass (aber natuerlich ohne alkohol) Wir konnten das feuerwerk aufm strip sehen und da wurde party ohne ende gemacht. fuer sylvester waren soo viele leute in lasvegas das war unglaublich!

und jetzt hab ich wieder schule und kaum zeit.

nagut ihr lieben das war mein stichwort. ich muss zurueck zu meinen hausaufgaben
vermisse euch ganz doll
tausend knutschas bis dann
eure ria
7.1.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (7.1.07 21:48)
Hey Süße. Frohes neues Jahr wünsch ich dir. Schön, dass es dir so gut ergangen ist. Alles Gute fürs Jahr 2oo7 & möge es dir das letzte Halbjahr noch viel besser ergehen als die ersten paar Monate im Amiland! ^^
Mach's gut, Schatzerl! *kuss* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de